Als Pressesprecher der Turtle Entertainment GmbH verantwortet der gelernte Sozialwissenschaftler Ibrahim Mazari die Kommunikation der größten europäischen Liga für Computerspiele: der Electronic Sports League (ESL). Darüber hinaus ist er als studierter Psychologe der Jugendschutzbeauftragte der ESL und kümmert sich rund um die Themen Jugendschutz und Medienkompetenz. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die politische Kommunikation, bei der Ibrahim Mazari eine gute Beziehung zu den Entscheidungsträgern anstrebt. Zusätzlich steht die engere Zusammenarbeit mit der Wissenschaft auf der Agenda.
Von Ende 2005 bis 2007 war Turtle Entertainment Anteilseigner der GIGA Digital Television GmbH, deren Kommunikationsabteilung er aufbaute und vorübergehend betreute. Auch dort konnte er auf seine vielseitigen Erfahrungen in diesem Umfeld zurückgreifen.
Zuvor leitete Ibrahim Mazari bereits verschiedene Projekte zum Themenfeld Medien und Internet in der Jugendarbeit.

Ibrahim’s Sessions

Back to schedule