Mike Klinkhammer verantwortet als Head of Display Advertising den gesamten Vermarktungsbereich des deutschen eBay-Marktplatzes. Zuvor war Mike Klinkhammer als Head of Ad-Sales bei der eBay Advertising Group tätig und leitete vorrangig das Ad-Sales Team Süd.
Der 1971 geborene Diplom-Betriebswirt wechselte im Mai 2005 zur eBay-Tochter mobile.de und entwickelte als Senior Manager den Bereich Ad Sales für mobile.de sowie eBay.de maßgeblich weiter.
Der gebürtige Schleidener arbeitete zuvor als Key Account Manager für die Yahoo! Deutschland GmbH und die WEB.DE AG. Vor seinem Einstieg bei Yahoo! und WEB.DE war Mike Klinkhammer als Head of Ad-Sales bei der K1010 Entertainment GmbH in Reutlingen tätig, wo er das Ad-Sales-Team und die strategische Entwicklung sowie Umsetzung von Werbekampagnen verantwortete. Erste Berufserfahrungen sammelte er als Account Manager bei der MEDIAGRUPPE MÜNCHEN (ProSieben Media AG) in Unterföhring, München.
Mike Klinkhammer studierte International Bus

Mike’s Sessions

Back to schedule