Martin Bregulla, Dipl. Wirtschaftsingenieur, ist verantwortlich für die strategische Leitung und den Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing der Twoonix Software GmbH. Er studierte in Kaiserslautern, Göteborg und Berlin. Bereits während seines Studiums an der TU Berlin beschäftigte er sich als Autodidakt mit der ERP-Software SAP R/3, Modul PP. In Zusammenarbeit mit der KPMG Consulting für seine Diplomarbeit konzipierte und programmierte er eine Integration zwischen APS/APO-Produktionsplanungssystemen und ERP-Systemen. 1999, kurz vor Abschluss des Studiums, akquirierte er einen Beratervertrag bei der DaimlerChrysler AG im Projekt AmSECAM für CKD-Anforderungen, Stücklisten und Bedarfsplanung. Im Jahr 2000 wechselte er zur DaimlerChrysler AG in das Methodenteam der Einsatzsteuerung, Werk Sindelfingen. Die Schwerpunkte der Tätigkeit waren: AmSECAM, Änderungs- und Variantenmanagement für Elektrik/Elektronik sowie eBusiness. Seit 2002 war Martin im Werk Berlin-Marienfelde in der F

Martin’s Sessions

Back to schedule